logo die linke 530x168

  • Russlandveranstaltung in Georgsmarienhütte
E-MailDruckenExportiere ICS

Russlandveranstaltung in Georgsmarienhütte

Veranstaltung

Titel:
Russlandveranstaltung in Georgsmarienhütte
Wann:
Mo, 28. Mai 2018, 19.00 Uhr - 21.00 Uhr
Kategorie:
Infoveranstaltung / Diskussion

Beschreibung

Montag, 28.05.2018 | Ort: Gaststätte Kolpinghaus, Georgsmarienhütte bei Osnabrück | Beginn der Veranstaltung: 19:00 Uhr

„Die Entscheidung der USA und ihrer Verbündeten, die NATO nach Osten auszudehnen, wurde im Jahr 1993 gefällt. Ich habe dies von Anfang an
als einen großen Fehler bezeichnet. Es war definitiv eine Verletzung des Geistes der Stellungnahmen und Versicherungen, die uns gegenüber
1990 gemacht wurden.“ (Michail Gorbatschow, bis Dezember 1991 Staatspräsident der Sowjetunion)


Die USA erhöhen ihren Militäretat in 2018 auf 700 Mrd. $ - Russland liegt bei nur 69 Mrd. $ Angesichts großer geplanter NATO-Manöver im
Osten fragt Gabriele Krone-Schmalz: „Wer agiert und wer reagiert?“ Die Friedensbewegung muss eingreifen!