Andrej Hunko vor einer Friedensfahne

Andrej Hunko

Hände Weg von Venezuela- Gegen jede Intervention

Veranstaltung

Titel:
Hände Weg von Venezuela- Gegen jede Intervention
Wann:
Mi, 29. Mai 2019, 17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Kategorie:
Demonstration / Kundgebung

Beschreibung

Am Mittwoch, den 29. Mai findet die Kundgebung "Hände Weg von Venezuela- Gegen jede Intervention" statt. Der Linke Bundestagsabgeordnete, Andrej Hunko wird etwas zur Außeministerkonferenz sagen. Daneben wird es noch weitere Redebeiträge geben und Juan Pablo Rainmundo von Sin Fronteras wird ein musikalisches Statement gegen Krieg und für die Selbstbestimmung Lateinamerikas abgeben.

Die Kundgebung findet anstatt der eigentlich geplanten Demo statt. Die anschließende Veranstaltung ist abgesagt, da Arrazea in Norwegen sein wird! Trotzdem ist es wichtig Solidarität mit Venezuela zu zeigen, kommt zuhauf zur Kundgebung und lasst uns zeigen, dass eine Einigung nur mit und nicht gegen Venezuela möglich ist!

Andrej Hunko vor einer Friedensfahne

Andrej Hunko