Andrej Hunko vor einer Friedensfahne

Andrej Hunko

Linke Theke mit Albert Borchardt und Andrej Hunko

Event

Title:
Linke Theke mit Albert Borchardt und Andrej Hunko
When:
Fri, 19. October 2018, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Where:
Linkes Zentrum Aachen - Aachen
Category:
Sonstiges

Description

Am Sonntag, den 4. November wird der neue Städteregionsrat gewählt. Doch was sind eigentlich seine Aufgaben? Was für inhaltliche Ziele verfolgt DIE LINKE in diesem Wahlkampf?
Diese und weitere Fragen rund um die Wahl und unsere Themenschwerpunkte wird unser Kandidat Albert Borchardt bei einem Kneipenabend im Linken Zentrum beantworten. Auch unser Bundestagsabgeordneter Andrej Hunko wird da sein und freut sich darauf, sich bei einem kalten Getränk mit euch auszutauschen. Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch.


Venue

Location:
Linkes Zentrum Aachen
Street:
Augustastraße 69
ZIP:
52070
City:
Aachen
Country:
Germany

Description

Das Linke Zentrum Aachen ist eine Anlaufstelle und ein Veranstaltungsort für politisch interessierte Menschen. Es umfasst auch das Parteibüro DIE LINKE Kreisverband Städteregion Aachen.

Das Linke Zentrum befindet sich in der Augustastraße gewissermaßen an der Rückseite des Parkhauses Adalbertsteinweg (Bushaltestelle Scheibenstraße) zwischen Kaiserplatz und Justizzentrum. Vom Aachener Hauptbahnhof und von Bahnhof Rothe Erde ist es etwa 15 Gehminuten entfernt.

Andrej Hunko vor einer Friedensfahne

Andrej Hunko