Geburtstagsfrühstück für Alle

Event

Title:
Geburtstagsfrühstück für Alle
When:
Sun, 29. September 2013, 10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Where:
Linkes Zentrum Aachen - Aachen
Category:
Fest

Description

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Interessierte, sehr geehrte Damen und Herren,

am kommenden Sonntag, den 29.09.13 findet das monatliche „Frühstück für Alle“ von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr im Linken Zentrum in der Augustastr. 69 in Aachen statt. An diesem Sonntag werde ich außerdem 50 Jahre alt und möchte Euch und Sie zu diesem Anlass ganz herzlich zu einem „Geburtstagsfrühstück für Alle“ einladen.

Außerdem möchte ich die Gelegenheit nutzen, am Sonntag Danke zu sagen. Danke an die Wählerinnen und Wähler, die es ermöglichen, dass ich auch in der kommenden Legislatur meine Arbeit im Bundestag fortsetzen und dort weiter für soziale Gerechtigkeit und Frieden streiten kann und Danke an all die unermüdlichen Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer, die die vergangenen Wochen unermüdlich im Einsatz waren.

Ich würde mich freuen mit Euch/Ihnen anzustoßen!

beste Grüße

Andrej Hunko


Venue

Location:
Linkes Zentrum Aachen
Street:
Augustastraße 69
ZIP:
52070
City:
Aachen
Country:
Germany

Description

Das Linke Zentrum Aachen ist eine Anlaufstelle und ein Veranstaltungsort für politisch interessierte Menschen. Es umfasst auch das Parteibüro DIE LINKE Kreisverband Städteregion Aachen.

Das Linke Zentrum befindet sich in der Augustastraße gewissermaßen an der Rückseite des Parkhauses Adalbertsteinweg (Bushaltestelle Scheibenstraße) zwischen Kaiserplatz und Justizzentrum. Vom Aachener Hauptbahnhof und von Bahnhof Rothe Erde ist es etwa 15 Gehminuten entfernt.