logo die linke 530x168
Left Party of Germany

  • SDS-Veranstaltung: Das Referendum in der Türkei

SDS-Veranstaltung: Das Referendum in der Türkei

Title:
SDS-Veranstaltung: Das Referendum in der Türkei
When:
Tue, 4. July 2017, 18.00 Uhr - 20.15 Uhr
Where:
RWTH-Audimax - Aachen
Category:
Infoveranstaltung / Diskussion

Description

Der SDS Aachen lädt ein:

Das Verfassungsreferendum in der Türkei war für Präsident Erdogan ein wichtiger Schritt zur Festigung seiner Macht und stellt den Übergang zu einem Präsidialsystem dar. Vielfach wurde darüber diskutiert wie demokratisch das Referendum im April ablief. Der Bundestagsabgeordnete Andrej Hunko war als einer der wenigen Wahlbeobachter vor Ort und wird uns seine eigenen Eindrücke aus der Türkei schildern.
Anschließend möchten wir noch einen kurzen Ausblick auf das anstehende G20-Treffen in Hamburg geben, an dem auch Erdogan teilnehmen wird.
Eure Fragen sollen dabei natürlich nicht zu kurz kommen, deswegen freuen wir uns auf eine spannende Diskussion!

Die Veranstaltung findet in Raum Z3 des Audimax statt.


Venue

Location:
RWTH-Audimax
Street:
Wüllnerstraße 9
ZIP:
52062
City:
Aachen
Country:
Germany

Description

Audimax oder Auditorium Maximum ist das große Hörsaalgebäude der RWTH