logo die linke 530x168

  • Veranstaltung "Ist die EU noch zu retten?" in Mülheim an der Ruhr
E-MailDruckenExportiere ICS

Veranstaltung "Ist die EU noch zu retten?" in Mülheim an der Ruhr

Veranstaltung

Titel:
Veranstaltung "Ist die EU noch zu retten?" in Mülheim an der Ruhr
Wann:
Mo, 22. Oktober 2018, 19.00 Uhr - 21.00 Uhr
Kategorie:
Infoveranstaltung / Diskussion

Beschreibung

Am 22. Oktober 2018 lädt die Linksjugend solid/Mülheim Ruhr zu einer Veranstaltung mit dem Titel "Ist die EU noch zu retten?" mit Andrej Hunko. Beginn der Veranstaltung ist um 19:00 Uhr im Büro der LINKEN Mülheim/Ruhr (im Büro Dickswall 14, 45468 Mülheim). 

Die EU ist in vielen Fragen gespalten. In einer Zeit, wo der Brexit vollzogen wird. Schottland sich gerne von England abspalten will um wieder Teil der EU sein zu können ist die Frage, ob wir mehr EU brauchen oder nicht? Und wie Europa in Zukunft aussehen kann. Dazu bleibt auch die Frage können wir uns im aktuellen Konstrukt überhaupt ein anderes Europa, wo vor allem soziale Politik im Vordergrund steht erkämpfen oder müssen wir dazu erst die EU zerschlagen und uns einen neuen Verbund zu schaffen. 

Andrej Hunko, Europapolitischersprecher der Linksfraktion, wird mit uns über linke Ideen von Europa sprechen und über den Weg wie wir dort hinkommen.

Infos auch auf der facebook Seite der solid/Mühlheim Ruhr